…come closer

Quote

weekly photo challenge: INTRICATE

In response to The Daily Post’s writing prompt: “Intricate.”

Advertisements

18 responses

  1. fantastic!! “all the world’s a stage” (shakespeare)

    May 6, 2015 at 23:47

  2. Moin Markus,
    sehr verworren 😉 es zwingt den Betrachter das Bild mit Blicken zu sezieren, um die Farben und Szenen zuzuordnen. Echt genial, eine tolle Mischung aus poppigen Farben und Kontrasten.
    LG kiki

    May 7, 2015 at 12:53

    • Sag’ mal kiki, konntest du das Bild im Reader sehen? Ich habe immer das Problem, wenn ich beim WPC mitmache, das ich das Foto im Reader nicht sehen kann. Beim ersten mal vor zwei Wochen habe ich es als ‘Bild’ eingefügt. Nix! Dann noch mal als Galerie. Da war es da. Jetzt sofort als Galerie. Wieder nix’ Hhhmm. 😦

      May 7, 2015 at 13:46

      • Guck mal auf das Veröffentlichungsdatum. Ich hatte einen Beitrag vorbereitet (gespeichert, nicht vordatiert) und WP hat den Beitrag beim manuellen Veröffentlichen auf die Speicherzeit gesetzt. Dadurch rutschte der Beitrag im Reader gleich mal schön 8 Stunden nach hinten…

        Irgendwie habe ich auch andere Masken, ob ich aus dem Dashboard einen Beitrag gestalte oder über den Admin-Link von der Website (oben links). Das spielt auch irgendeine Rolle.

        May 7, 2015 at 15:56

        • Das meine ich beim ersten mal auch so gemacht zu haben (vorbereiteter Beitrag, mit definiertem Beitragsbild). Da erschienen dann aber zwei Beiträge im Reader, weil ich noch den pingback gesetzt hatte. Einen habe ich dann wieder gelöscht.
          Ich denke das Problem liegt vielleicht darin, dass der Editor den WP (oder der Reader) anbietet nicht auf meine Mediendateien zugreift. Werde mir die Einstellungen/Freischaltungen aber noch mal zu Gemüte führen. Danke jedenfalls.

          May 7, 2015 at 18:47

      • Ne, kann ich nicht sehen. Konnte ich noch bei keinem Deiner Bilder die Du bei WPC präsentierst. Gehe dann immer auf Deinen Blog. Keine Ahnung, was da passiert.

        May 7, 2015 at 18:23

        • Frechheit! 🙂 Die denken jetzt garantiert alle: “Schön das er mitmacht. Ein Bild wäre nur nicht schlecht. Idiot!”
          Die Firma POINT BLANK bedankt sich für ihre Mühe und entschuldigt sich in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Wir bedanken uns für ihr Verständnis. 🙂

          May 7, 2015 at 18:50

  3. Ein Bild aus dem Archiv. Es fiel mir aber sofort wieder ein als ich von dem Thema gehört habe. In ‘echt’ stand ich auch stundenlang da und musste mir erst mal alles genau anschauen, da es echt eine Flut an Eindrücken war. So viele Details, Lichter und Farben. Dazu kam noch, was man auf dem Bild jetzt nicht hört, die ganze Musik und die Geräusche. War total abgefahren.

    LG, Markus

    May 7, 2015 at 13:12

  4. Hola, was für ein Bild! Das springt mir entgegen und verwirrt mich, so bunt, fast schon schrill ist es. Im ersten Moment dachte ich an ein UFO und musste erstmal das Motiv sortieren 🙂 Cool, aber anstrengend ;-). LG; Conny

    May 11, 2015 at 17:27

  5. 🙂 ..der Ort hatte echt was ausserirdisches. 🙂 Sind dort mehr oder weniger reingestolpert. ‘Kater Holzig’ am Spreeufer. Tagsüber sah es schon echt irre aus, aber dann in der Dunkelheit wurde alles echt noch mal getopt.
    Schade nur, dass es leicht verwackelt ist. Hatte leider kein Stativ dabei.
    LG, Markus

    May 12, 2015 at 12:17

  6. Ah, the mirror ball and gyrating bodies. I like how one guy has his hands over his ears. Cool photo.

    May 13, 2015 at 16:03

  7. cool shot!

    May 23, 2015 at 18:43

  8. Wow, something for everyone!

    May 24, 2015 at 21:46

comment your thoughts here

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s