…come closer

POINT BLANK: …CATWALK

 

 

Advertisements

29 responses

  1. Awesome Mr. Mehring! 🙂 Hab mich schon gefragt wann du uns mal teilhaben lässt 😉
    Herzlichen Gruß aus dem sonnigen Wien!
    Eleni

    May 12, 2015 at 8:36

    • Dank dir, Eleni. Das ist schon eine ganz andere und spannende Welt. Ich war begeistert, wie professionell das alles auf gezogen war.
      Liebe Grüße aus dem sonnigen Bochum (obwohl es heute doch stürmen sollte)
      Markus

      May 12, 2015 at 12:26

  2. Das ist ja cool, so mittendrin im Getümmel. Kann es sein daß es sich bei der Dame links im 2.Foto um eine Fußballergattin handelt?
    LG kiki

    May 12, 2015 at 13:22

    • ..jaa, man muss auch mal dahingehen wo’s weh tut. 😀 Du, ich überlegt auch schon die ganze Zeit wer das ist. Ich glaube aber eine Schauspielerin. Mir ging es so wie so die ganze Zeit so… …Victoria: “Kennst du die/den?”, ich: “..jasicha, das ist… …ääähh… …???…”
      LG, Markus

      May 12, 2015 at 13:36

      • Ich meine das ist die Effenberg

        May 12, 2015 at 13:39

        • …Du, kann echt gut sein. Die hat ja auch eine eigene Kollektion… …oder hatte sie mal… …oder so…

          May 12, 2015 at 13:42

        • Die macht auch in Klamotten? Oh Mann….

          May 12, 2015 at 13:47

        • ..oder ist das Tina Roland (auf dem Bild meine ich)?

          May 12, 2015 at 13:57

        • Hat die Manta Friseuse jemals kurze Haare gehabt?

          May 12, 2015 at 13:58

        • …hat die nicht einen Dutt???

          May 12, 2015 at 14:01

  3. Ne, das ist tatsächlich die Effenberg. Das Tattoo am Arm verrät alles. Hab’s eben gegoogelt 😉

    May 12, 2015 at 14:01

    • …na wenn das der Stefan wüsste, wo die sich rumtreibt.

      May 12, 2015 at 14:07

      • Och, der Event wirkt doch sehr seriös. Da gab es doch schon schlimmeres… :mrgreen:

        May 12, 2015 at 14:10

        • Das war schon seriös… …und echt spannend. Hat absolut Spaß gemacht.

          May 12, 2015 at 14:13

        • Zumal dort ja auch reichlich Fotografen anwesend waren. Da konnte man sich bestimmt mal so richtig austoben 😀

          May 12, 2015 at 14:20

        • Das war schon interessant zu sehen wie die Profis so arbeiten. Direkt danach wurden ihre Bilder an die jeweilige Agentur hochgeladen. Die waren ganz schön im Stress. – Hätte ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf.

          May 12, 2015 at 14:28

        • Ne, für mich wär das auch nix. Fotografieren ist ein schönes Hobby, aber wenn man gezwungen ist, Bilder zu liefern… och nö 😉
          Apropos liefern.. hat Viktoria mit ihren Klamotten den verdienten Applaus bekommen? Hat sich ja wieder cool in Pose geschmissen 😉

          May 12, 2015 at 14:34

        • …das ist auch genau der Grund warum ich mich verweigert habe Nationalspieler, Rockstar und Leinwandheld zu werden !!! 😀
          … 🙂 Danke, das wird sie freuen! Das Publikum war entzückt. 🙂 Als die Fotografen fragten: “Wer ist denn diese coole Mega-Braut?” hab ich ihnen erzählt: “Das ist meine!” 😀

          May 12, 2015 at 14:44

  4. wirkliche Lichtgeschosse hier!

    May 12, 2015 at 14:22

    • das war gerade vor der Show das reinste Blitzlichtgewitter… …pfump, pfump, pfump… Ich habe gar keinen Blitz. Müsste ich ja noch mehr schleppen. 🙂

      May 12, 2015 at 14:31

  5. WTF !!!
    Wat sind dat für Gestalten neben der Effe !? 😀 😀 😀

    Gruß
    Stefan

    May 12, 2015 at 17:47

    • 😦 Ganz rechts ist der Mann von Thomas Rath, ein guter Businesspartner von uns. Sehr sympathisch und absolut professionell! Auf so einem Niveau möchte ich auch mal meinen Laden führen.
      Gruß, Markus

      May 12, 2015 at 18:04

      • Mag ja sein. Will ich auch gar nicht anzweifeln 😀 😉
        Aber übers Outfit kann man geteilter Meinung sein 😉

        May 12, 2015 at 19:02

  6. Nil

    Catwalk so ganz anders 🙂 From the inside out… Love it!

    May 13, 2015 at 10:55

    • Dank dir. Ja, das hat echt Spaß gemacht mal so mitten im Getümmel zu sein und alles mitzukriegen. 🙂

      May 13, 2015 at 11:50

  7. Sehr spannend, als wär man selbst dabei gewesen… Tolle Reportage!!
    vg vom Namensvetter ;-))

    May 18, 2015 at 0:29

  8. Cool shots Markus, I can almost hear the soundtrack thumping!

    May 24, 2015 at 21:36

comment your thoughts here

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s