…come closer

Quote

WPC: BENEATH YOUR FEED… …THE MINE PIT

In response to The Daily Post’s writing prompt: “Beneath Your Feet.”

WPC: BENEATH YOUR FEED…  …THE MINE PIT

beneath your feet...   ...the mine pit

beneath your feet… …the mine pit

Advertisements

24 responses

  1. really stunning shot. 10 out of ten.

    August 14, 2015 at 7:12

  2. großartig!

    August 14, 2015 at 7:34

  3. Excellent photo!

    August 14, 2015 at 13:11

  4. Ganz großartig. Würd ich mal gern im Posterformat bewundern….

    August 14, 2015 at 14:46

    • Dank dir. Hehehe.. …genau, das waer’s… …der DIN-A0-nackig-Bergmannsa**** 😀 🙂

      August 15, 2015 at 11:22

  5. This is truly spectacular…

    August 14, 2015 at 20:50

  6. ah und einmal richtig im Revier, schon fast Museum heute, und wunderbar aufgenommen! Gefällt mir.

    August 14, 2015 at 21:43

    • ..nicht nur fast, ist eigentlich alles Museum hier. 🙂 Das hier ist aus dem Bergbaumuseum Bochum.

      August 15, 2015 at 11:25

  7. Ein tolles Foto aus einer vergangenen Zeit. Ist das in einem Museum?
    Diese vielen Ketten und Schlösser im Vordergrund sind ein einmaliger Blickfang. Klär mich doch bitte mal auf wofür die sind.
    LG kiki

    August 14, 2015 at 22:11

    • Das ist aus dem Bergbaumuseum in Bochum. Haettest DU nicht so getroedelt, haetten wir das im Januar auch noch geschaft. 😉
      Damit man mal so richtig schoen Platz spart, pack man seine Sachen in einen Korb und zieht ihn mit der Kette unter die Decke der Waschkaue. Damit man den ganzen Russ nicht mit nach draussen nimmt, gibt es eine schwarze Kaue und eine weisse Kaue, wo jeweils die dreckigen bzw. sauberen Sachen haengen. Kaum zu glauben, is aber so… …weiter mit der naechsten MAUS…
      LG, Markus

      August 15, 2015 at 11:34

      • LOG

        😁😁😁 genau…getrödelt… 😊 wegen unserer Trödelei musste ich im Februar extra noch einmal innen Pütt. Da habe ich dann auch das Bergbaumuseum geschafft. Ist aber auch nicht für den schnellen Durchlauf geeignet. Tolle Aufnahme. Grüße aus dem südlichen Norden von Ostwestfalen, LOG

        August 15, 2015 at 15:22

        • LOG, der Mann der die geschenkte Hamburg-Reise gegen ein Bochum Wochenende eingetauscht hat !!! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wahnsinn. Falls wir uns länger nicht gesprochen haben, mag das daran liegen, dass ich mit ein paar Kumpels sehr beschäftigt war, um dir ein Denkmal hier zu bauen, damit wir eine Stätte haben wo wir dir huldigen können. 🙂
          Viele Grüße tief aus dem Westöhöhön

          August 15, 2015 at 15:52

        • LOG

          😂😄😅

          August 15, 2015 at 15:54

        • ✌🏽️😎✌🏽

          August 15, 2015 at 15:58

  8. Ey Jungs, ich war’s nicht. Wir machen das bei Gelegenheit noch einmal und dann peitsche ich euch durch die Locations nur so durch! Jedes Motiv nur ein Schuss und der muß sitzen und zwar zackig! Nix mit ” hach vielleicht noch ein Perspektivwechsel” und so’n bla bla… Wolln wa doch mal sehen wer hier trödelt… 😉

    Schönen Restsonntag
    kiki

    August 16, 2015 at 19:53

    • …du, genau so mache ich das eigentlich immer. Sehen, begreifen, knipsen und weiter…

      August 17, 2015 at 12:48

  9. A fascinating shot Markus and a way to go!

    August 18, 2015 at 18:40

    • hehehe… …you see, sex sells! (…if you can consider a miners bottom like that) 😉

      August 18, 2015 at 20:57

  10. Fantastic photo!!

    August 20, 2015 at 23:43

comment your thoughts here

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s