…come closer

POINT BLANK: 20.000 LEAGUES UNDER THE SEA

..THERE IS A PARTY !!!

“While there is life, there is hope.”
Jules Verne

 

 

 

 

Advertisements

28 responses

  1. Fantastic serie of steam punk photography!

    March 15, 2016 at 8:34

  2. Obwohl eher ungewohnt in Farbe, eine hammer Serie!!! Verrückt und bunt. Ich glaube die Wahl hier in Farbe zu veröffentlichen war eine gute Wahl 😉 Gefällt mir wie immer sehr gut!!!!

    March 15, 2016 at 11:11

  3. 😀 wie abgefahren!!!
    Tolle Bilder und ein Schritt in eine bunte, märchenhafte Welt. Sehr geile und aufwändige Kostüme!! Wahnsinn. Das sieht nach sehr viel Spaß aus und nach etwas, was diese Leute öfter tun, oder? Die Kostüme sind ja teilweise total ausgefeilt und perfekt!!
    Klasse!!! 🙂

    March 15, 2016 at 11:20

  4. Steam Punk! I love it! Ein wirklich genialer Look und Du hast den toll eingefangen!

    March 15, 2016 at 15:25

  5. Moin Markus,
    das ist ja eine echt abgefahrene Serie. 01 ist mein Favorit, weil es einfach cool aussieht. Man fühlt sich irgendwie in ein früheres Zeitalter zurückversetzt. Cool mit den Farben, ohne würde es nicht so wirken. Das muß bunt sein! 😀 Diese aufwändigen Kostümierungen sind echt ein Hingucker. Eine super Serie über Fantasie und gleichzeitig auch mit Dokumentarcharakter.
    LG kiki

    March 15, 2016 at 20:03

    • Das Abend war echt so klasse. Man ist dort in eine ganz eigene Welt eingetaucht. Das ist echt ne richtige Szene die sich dort entwickelt hat und die meisten haben ihre Kostüme selbst zusammengeschraubt. Hat echt super Spaß gemacht zu knipsen. Das Licht war zwar teilweise schwierig, aber in der Nähe der Fahrgeschäfte ging es. Ausserdem war es auch ausdrücklich erlaubt, die Menschen abzulichten (gab ne Einverständniserklärung am Eingang).
      LG, Markus

      March 16, 2016 at 19:56

      • Das mit dem Licht hast du großartig gelöst. Mich fasziniert auch die Kreativität der Leute, die sich solche Kostüme selber zusammen basteln. Das mit der Fotoerlaubnis find ich gut, wäre selber wahrscheinlich wieder viel zu verklemmt gewesen 😀

        March 16, 2016 at 20:20

        • Das stimmt, die Menschen waren so wundervoll kreativ. War einfach nur begeistert. Das mit der Erlaubnis fand ich auch gut und jeder hat sich mit Freude knipsen lassen. Mich hat sogar ein nettes Pärchen aus Kassel gebeten ein Paar Fotos zu machen, da sie keine Kamera dabei hatten. Klar, wie das so ist, genau die habe ich leider ein wenig verwackelt. 🙂
          LG, Markus

          March 17, 2016 at 12:07

  6. smells like steampunk here 😉

    March 15, 2016 at 20:07

  7. Magnífica serie, Markus. Me ha encantado
    Un saludo

    March 15, 2016 at 21:36

  8. I’d love to dress up like that. Great series, Markus!

    March 16, 2016 at 1:34

    • I think as well it could be a world for me. Was such a good mood at this fair. Thanks, Kathy!

      March 16, 2016 at 20:12

  9. Wonderful chronicle Markus…fun punk shots! ☺️

    March 17, 2016 at 1:23

    • was so much fun between all the capt. Nemos 🙂 Thank you Hedy. Smiles from 20.000 leagues under the sea. 🙂

      March 17, 2016 at 12:04

  10. Still crazy after all this years….
    Coole Serie, Markus! Wirklich cool
    Lg,
    Werner

    March 18, 2016 at 15:34

  11. Malin Ellisdotter H

    Lovely series!

    March 22, 2016 at 11:00

  12. You know all the fun people!

    March 29, 2016 at 12:43

    • …just to keep that clear, it was at a fair and not in my living room . 😀

      March 29, 2016 at 16:13

comment your thoughts here

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s