…come closer

POINT BLANK: BOATS

“Teaching men not how to build a boat. Teach your men to long for the sea.”

 

 

 

Advertisements

17 responses

  1. Amazing clouds

    August 9, 2016 at 10:51

  2. Lovely images, quote and the contrast. I take the bottom part.

    August 9, 2016 at 11:19

  3. Summer water and boats I love them all Markus! Have a happy day ☺️

    August 9, 2016 at 19:58

  4. Herrlich, diese blau und weiß Kombination macht schon was her! Sommerlich, edel und doch lässig! Sehr schöne Serie die extrem Lust macht, mit so nem Boot (egal welches) einfach mal ohne Plan Richtung Horizont zu fahren… das wärs… Danke fürs mitnehmen!! 😉

    August 10, 2016 at 10:21

  5. Ach, was für ein wunderschöner blauer Himmel über den Schiffen …. Sommer, Sonne, Leichtigkeit. Und was für eine Sammlung von krassen Schiffen 😉
    Allerdings wäre mir das kleine Ruderboot am liebsten 😀 oder besser: am nächsten.
    Ein wunderbares Farbenspiel auf deinen Bildern, das gefällt mir sehr gut. Und schürt ein bißchen Sommersehnsucht, denn wenn ich hier aus meinem eigenen Fenster gucke, dann kommt das Nasse eher von oben und das Farbenspiel bewegt sich zwischen dunkelgrau und hellgrau …. grummel. 😀
    Danke für diesen lichten schönen hellen klaren Beitrag.
    LG, Andrea

    August 11, 2016 at 14:36

    • Echt schoen das zu hoeren. War nicht ganz zufrieden mit der Serie. Wollte eigentlich nur Detailbilder nehmen. Die stellten sich dann aber im Nachhinein alles als sehr aehnlich raus. Trotzdem finde ich es immer sehr beeindruckend Boote zu sehen. Egal ob kleine oder grosse. Jedes enpfinde ich mit einem anderen Gefuehl.

      Ahoi, Markus

      August 12, 2016 at 12:06

      • Ok, verstehe. Mir gefallen die Bilder, gerade diese Mischung. Aber ich kenne das, du hast dir was anderes vorgenommen und dann passte es doch nicht so, wie du dachtest. Und dann wurde es anders. Natürlich sind die Bilder anders, als es Detailbilder wären. Aber sie strahlen eine schöne, helle, entspannte Stimmung aus, so ein ‘Treibenlassen’ durch den Tag und die Zeit. Wer da schlendert, hat keine Termine. Gut so 😉
        Entspanntes Treiben wünsch ich dir!
        Andrea

        August 12, 2016 at 22:14

        • 🙂 Das tut echt gut das zu hoeren. Freut mich. Danke. Echt mal wieder spannend, was Bilder in einem ausloesen koennen. Jetzt finde ich die Serie auch schoen. 🙂

          …sooo, dann lass ich mich mal treiben. …klar, werde es nicht zu doll treiben. 😉 😀

          Markus

          August 14, 2016 at 13:42

        • 😀 ach, wie schön, wenn du dich mit deiner hübschen Serie noch etwas anfreundest. Das hat sie verdient.
          Treib mal schön, wohin und was auch immer, viel Spaß!!!
          Grüße aus den Bergen,
          Andrea

          August 14, 2016 at 22:19

  6. Moin Moin!
    Herrlich, dieses erfrischende Blau. 🙂 Die Boote sind cool, besonders die großen 😀
    für die Kiki ist wahrscheinlich nur ein Platz in den kleinen, aber auch die haben einen gewissen Charme. Himmel und Wasser, was willst mehr?
    LG kiki

    August 11, 2016 at 18:14

    • Liebe kiki, auch wenn du nur einen Platz auf den kleinen Booten bekommst. Mach nix! Dann ist wenigstens die Quote der netten Menschen auf diesen Booten hoeher. 🙂
      LG, Markus

      August 12, 2016 at 11:53

comment your thoughts here

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s