…come closer

POINT BLANK: PHOTO EXHIBITION / MARKUS

…tadaa…   I proudly present my photo exhibition:

 

“MALE / FEMALE”

A journey through the world of dreams, reality and cliche.

24.09. – 30.10.2016  Gallery “DIKOBRAS” , Ul. Sovjetskaya, Tver / Russia

 

poster photo exhibition 2016 MARKUS

 

 

Advertisements

33 responses

  1. Congratz, Markus! (Missed you for a while; you might have missed my blogswitch. The new one is: https://harrienijland2.wordpress.com ; blue follow-button on the right side, just in case… Hope to see you there.)

    September 17, 2016 at 7:41

    • Thanks!!!!!!
      hey, good to know about the blog switch… …of course I’ve pushed the button! 🙂

      September 17, 2016 at 11:23

  2. Super!

    September 17, 2016 at 8:31

  3. Congratulations!! I wish you all the luck!

    September 17, 2016 at 8:52

    • Thank you, Lena. So nice!!! Looking forward to the grand opening party next saturday. 🙂

      September 17, 2016 at 11:20

  4. Klasse!

    September 17, 2016 at 11:28

  5. Congrats Markus ;o)

    September 17, 2016 at 15:06

  6. Enhorabuena Markus, no dudo que irá muy bien tu exposición.
    Saludos y suerte.

    September 17, 2016 at 17:29

    • Muchas, muchas gracias, Leo!
      Esto es muy bueno. Estoy muy emocionado y espero que va a ser bueno.
      Saludos, Makus

      September 18, 2016 at 13:11

  7. congratulations

    September 18, 2016 at 5:43

  8. Yeah yeah yeah! Gratuliere! 😃👏🏻👏🏻 ich wünsch dir von Herzen dass sie ein meeeeeeeega Erfolg wird 😃📷✌🏻️✌🏻

    September 18, 2016 at 11:27

    • Daaaaaaaannnke! Das freut mich echt sehr. Wollen wir das beste hoffen, dass das Haus ordentlich gerockt wird. 😀

      September 18, 2016 at 12:42

      • Hätte ich grad bissl mehr Kohle würd ich ja nen Flug buchen u mir deine Ausstellung ansehen 😃 wirst du sie vielleicht in Deutschland auch noch mal machen wenn sie ein Erfolg wird?

        September 18, 2016 at 12:51

        • Das ist echt sehr lieb von dir! 🙂
          Das mit dem wiederholen in Deutschland hätte das Problem (da ich alle Drucke in Russland gemacht habe) die Bilder nach hier zu importieren (Zoll, Einfuhr von Bildern ist da nicht so einfach). Dann hoffe ich einfach mal, dass ich viele verkaufe, damit ich sie hier nochmal drucken kann. 😀

          September 18, 2016 at 13:15

  9. woot woot!!!! congratulations such good news Markus! ❤

    September 18, 2016 at 14:20

  10. Waving congrats and best wishes from afar!

    September 18, 2016 at 19:41

    • will take the wishes with me. Thank you so much, Patti. That will be a wonderful journey

      September 19, 2016 at 12:35

  11. Erstmal “Wow… und Herzlichen Glückwunsch”. Good news. Das freut mich für Dich und ist super spannend. Kommen wir auch in den Genuss? Hört sich nach einer etwas längeren “Anreise” an. Aber Du wirst bestimmt eine kleine (hoffentlich große) Reportage über Deine Ausstellung anfertigen. Viel Erfolg, viel Spass und viele begeisterte Menschen (da bin ich mir sehr sicher). Hau rein. LG. Reinhold
    PS: muss meine Posts einzeln checken, sehe Deine Kommentare nicht alle im Reader (I am so super sorry!!!!!!!)

    September 18, 2016 at 20:17

    • Vielen lieben Dank, Reinhold. Freue mich riesig auf die Ausstellung. Recht hast du, ist ja echt nicht gerade um die Ecke. 😀
      Freue mich auch schon drauf alles zu dokumentieren. Morgen bringe ich ein MAKING OF. Das war echt so super spannend was man auf dem Weg erlebt hat…. …und es war ein sehr schöner Weg.
      LG, Markus

      PS: Du, das habe ich in letzter Zeit öfter gehört, dass Kommentare im Reader nicht angezeigt werden. Ausserdem hatte ich letzte Woche massig Mails in meinem Spam Ordner von Menschen, die eigentlich regelmäßig schreiben. In der ganzen Zeit vorher hatte ich nur eine Spam-Mail!

      September 19, 2016 at 12:29

  12. Super! Ich wünsche dir viele Besucher. Ich würde da auf alle Fälle vorbeischauen, wenn es in meiner Nähe wäre. 🙂

    September 19, 2016 at 11:44

    • Das ist echt super nett von dir. Danke! ….stimmt, ist ja nicht gerade ‘um die Ecke’ 😀

      September 19, 2016 at 12:16

  13. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ne tolle Sache und das hast Du Dir einfach auch verdient. Freu mich sehr für Dich!!! Vielleicht gibts ja auch ein paar Bilder vor Ort?! Würd mich ja schon interessieren…

    September 19, 2016 at 14:44

    • Vielen lieben Dank, Markus. Das ist echt sehr nett von dir. Würde mich echt freuen, wenn du mal ne Ausstellung machst. Das wär echt ne tolle Sache!
      Morgen gibt es hier vorab schon mal ein MAKING OFF.

      September 19, 2016 at 16:02

  14. Moin Markus,
    da wünsche ich dir viel Erfolg für mit deinen Bildern. Du hast doch auch schon einmal mit Christian in RUS eine Ausstellung gehabt, oder?
    Drück ganz tüchtig die Daumen, daß ratz fatz alle Bilder verkauft sind, du neue Drucke nachfordern mußt und nächstes Jahr sehen wir uns in den Deichtorhallen!
    LG kiki

    September 19, 2016 at 17:36

    • Danke, das tut gut, kiki. Jau, vor fast vier Jahren haben wir mit Christian und einer russischen Freundin zusammen schon mal in Moskau und Tver ausgestellt. War echt ein unvergessliches Erlebnis.
      😀 Deichtorhallen 😀 ..klasse. Geht klar! Machich! …is ja auch irgendwie viel näher. 😀 😀
      LG, Markus

      September 20, 2016 at 9:42

  15. Congratulations, Markus! I wish I could attend…

    September 24, 2016 at 13:27

  16. Pingback: Aufbauarbeit | jetamele

comment your thoughts here

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s