…come closer

Gallery

POINT BLANK: THINGS THAT ARE LONG

33 responses

  1. Sehr schön!

    November 28, 2016 at 7:23

  2. Und noch eine schöne Idee, lieber Markus! Was ist das auf dem ersten Foto??? Ein Straußen-Kopf?? Erst in der Vergrößerung habe ich es erkannt und musste ein bisschen kichern… (Ein guter Start an einem Montag Morgen, wie ich finde 🙂 )
    Ich schaue mir Deine Bilder immer im Galerie-Modus an und denke so oft, dass jedes einzelne Motiv, jedes einzelne Bild zum Aufhängen schön ist…
    Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche, Wanja

    November 28, 2016 at 8:21

    • Pppfff.. …ich weiß nicht was das ist. Ich hatte gehofft, dass ihr mir das sagen könnt, 😀 😀 😉 …nee, im Ernst.. Das ist ein ziemlich großer Vogel. Irgendwie ne Art Reiher oder so. Das witzige ist, der Kopf ist eigentlich gar nicht so rund und der Schnabel ist auch eigentlich recht lang. Wenn der einen so gerade anschaut wirkt sein Kopf echt wie eine Billardkugel auf einem seeeehr langen Hals. Das sieht irgendwie voll lustig aus.

      Ich habe mich so über deinen lieben Kommentar gefreut. Das ist echt so schön zu hören, dass man jedes aufhängen könnte. Das tut echt gut. Hab vielen Dank.

      wünsche dir ne super schöne Woche, Markus

      November 28, 2016 at 10:28

      • Wo hast Du den Vogel denn gesehen?? Könnte es ein Kranich sein?? Von der schwarzen Färbung auf beiden Seiten des Kopfes her wäre das mein Tipp… Und Du hast recht, es sieht wirklich aus, als hätte er einen kugeligen Kopf und einen breiten, eher kurzen Schnabel :))))… Witzig!!! Kannst ja mal unter http://www.wpadeutschland.de/Seiten/Tierseiten/grauer-kranich.html schauen, ob Du ihn wieder erkennst…
        Für mich ist es ja ein Genuss, Deine Bilder anzuschauen :)). Es gibt ein paar Blogs, die schaue ich nur an, wenn ich zu Hause bin und sie in ganzer Größe bewundern kann… Da gehört Deiner dazu!
        Liebe Grüße, Wanja

        November 29, 2016 at 15:31

        • Den habe ich auf den Malediven gesehen… …hat die Reise dahin vielleicht gewonnen… …weil selber fliegen???… …Du, das zieht sich ganz schön!!! 🙂 Danke für den Bestimmungs-Link zu http://www.wanjapedia.de/Kranichundso …könnte aber echt einer sein. Der war nur irgendwie strubbeliger… …hhhmmm.

          Ohhh, das freut mich aber. Was für eine Ehre. 🙂 🙂 🙂 Danke schön.
          Liebe Grüße, Markus

          November 29, 2016 at 15:40

        • :))))))). Ha ha, gib mal bei Google Kranich und Malediven ein! Erstaunlich!! Ich war eigentlich schon fasziniert, Graureiher auf Zypern zu sehen! Aber das ist ja pillepalle dagegen… Und dass man nach so einer Reise (selbst geflogen) zerzaust aussieht, naja, sollte man ihm verzeihen :).
          Liebe Grüße, Wanja

          November 29, 2016 at 15:47

        • ööööh! ..da bin ich ja baff! Klar wird man da strubbelig. Hät’ ja was sagen können… …dann hätten wir ihn mitgenommen!
          Da war aber trotzdem so ein Vogel der in echt einen ganz runden Kopf hatte… …so 178cm groß… …Deutscher… 😀 😀 😉
          LG, Markus

          November 29, 2016 at 15:53

        • Und mehr so ein Laufvogel, der deutsche, oder?? 🙂
          Vielleicht hat er Dich ja deshalb so angeschaut?? Und Du hast seine nonverbale Kommunikation total fehlinterpretiert…:))
          Liebe Grüße!

          November 29, 2016 at 15:56

        • …mehr so Hängematte und schnorcheln.
          ..und wieso hat der dann “Papa” gesagt??!

          November 29, 2016 at 15:58

        • Kicher… Darüber würde ich mir ernsthafte Gedanken machen!! Deshalb bemüht er sich ja auch so sehr um einen runden Kopf! Die Perspektive macht’s…

          November 29, 2016 at 16:06

        • ..klar bemüht der sich um einen runden Kopf. Habe ihm daraufhin den weisen Rat nahegelegt: “…sei einfach du selbst !!! …..Sohn. …leugne nicht deinen Schnabel! Vielleicht wirst du ja mal Wappentier einer großen Fluggesellschaft… …was aber nicht heißt, dass du auch immer fliegen wirst!”

          November 29, 2016 at 16:39

  3. wie üblich, eine spannende galerie, die viel spielraum offen lässt!

    November 28, 2016 at 8:42

    • die Serie ist zwar ein bisschen bunt zusammengewürfelt… …aber was soll man machen mit Dingen die ‘lang’ sind… …man tut sie in eine Galerie mit Dingen die lang sind. 😀 🙂

      November 28, 2016 at 10:31

      • ja, bunt zusammengewürfelt kann aber gut und gern auch sehr interessant sein 😀

        November 28, 2016 at 10:47

        • …vor allem eine Herausforderung S/W-Bilder BUNT zusammenzuwürfeln 😀 😉

          November 28, 2016 at 10:55

        • 😀 😉 😛

          November 28, 2016 at 11:03

  4. Fascinating shapes and textures Markus 👍👏👍

    November 28, 2016 at 10:22

  5. Wunderbare Idee, mal wieder. Ich wiederhole mich 😉 Aber da passt wieder alles, tolle Bearbeitung und abwechslungsreiche Motive!! Jedes mal aufs neue! Favorit? Alle, aber 6+7 stechen für mich besonders heraus!!

    November 28, 2016 at 11:55

  6. Lovely and looooooooooong 😁 great post Markus!

    November 28, 2016 at 15:05

  7. Coole Sammlung! Mag ich ja, solche gewürfelten Bilder zusammen zu einem Thema. 🙂
    Gefällt mir sehr.
    Den Vogel finde ich absolut superklasse. Was für ein Hals!!!!! 😉
    Und sag mal, wo hast du denn die Hindenburg gesehen????
    Bei dem langen Steg musste ich lange gucken, bis ich die Häuschen dahinter erkannt habe. Ging erst auf dem großen Bildschirm, ich dachte schon, die Hindenburg wäre abgestürzt und läge am Ende eines langen Stegs 😀
    Ganz ausgiebig lange Grüße, Andrea

    November 29, 2016 at 21:45

    • 🙂 🙂 🙂
      Das ist mal ein Vogel, gell? Was der wohl im Winter für einen Schal trägt? Das muss ne Oma lange für stricken. 🙂
      Hindenburg?… ….ne, nicht Lakehurst… …deutsches Museum 🙂

      Lieeeeeeebeeee Grüüüüüüßeeee zuuuurüüüück, Markus

      November 30, 2016 at 7:25

  8. Moin Markus,
    ich find’s cool, daß die Serie mit dem Vogel startet. Irgendwie bekomme ich dadurch das Gefühl, daß alle nachfolgenden Bilder aus seiner Perspektive entstanden sind. Komischer Effekt, aber so wirkt es halt auf mich. Vogelperspektive mal anders 😉
    LG kiki

    November 30, 2016 at 0:01

    • 😀 😀 😀 …DAS ist ja geil! Habe ich mir gerade mal aus der Vogelperspektive angeschaut… ….koennte mich beoemmeln !!! Die BRAVO FOTO BIRD Story.. …Fortsetzung folgt. 🙂 ..ich glaube alle Bilder waeren echt okay fuer unseren kleinen Vogel… ..doch die ‘Hindenburg’… …”oh, ein fliegender Wal… …respektlos, das ist mein Job… …demnaechst macht der noch auf der Evolutionsleiter einen Schritt zur Seite und faengt auch noch an Eier zu legen!!”
      LG, Markus

      December 1, 2016 at 10:24

  9. Hallo Markus, lange mussten wir auf diese Serie warten. Ich habe sie mir lange angeschaut. Ich wusste schon lange das Du ein Spezialist für diese Serien bist. Wie immer ein große Freude durch die Bilder zu klicken. #1 ist mein Favorit. Wie schon so oft. Aber die Serie ist stimmig und sehr cool gemacht. Das mit dem LANGE und LONG ist ein echter Kalauer. Sorry, aber ich lösche das jetzt nicht… 🙂 Long, tall, wide greetings. Reinhold

    December 1, 2016 at 11:58

    • 🙂 😀 ..nee, loesch das blos nicht! Vielen Dank fuer den amuesanten Kommentar. Freut mich!!!

      so long, and thanks for all the fish
      Markus

      December 6, 2016 at 11:35

  10. I like your long things, Markus 🙂

    December 28, 2016 at 15:20

comment your thoughts here

