…come closer

POINT BLANK: MIRROR MIRROR

A JETAMELE / POINT BLANK Project

Andrea so:  “..let’s start a photo project…”

Markus so:  “…with Selfies of us…”

Andrea so:  “…taken on a reflecting surface…”

Markus so: “…with at least two different layers…”

Andrea so:  “…which merged together to one story!”

Please see as well Andrea’s story at JETAMELE

Advertisements

39 responses

  1. Ihr seid mal wieder der absolute Knaller! Nichts schöneres als wenn ihr beide ein Projekt startet… Und mal wieder gibts ein absolutes Highlight! Saucoole Bilder, tolle Idee für ein Projekt, mystisch, geheimnisvoll, gespenstisch. Das ist meine Welt! Knallig bunt (ausnahmsweise mal) und herrlich verrückt! Hach das macht Spaß 2 so kreativen Köpfen beim Hobby ausführen zuzuschauen!! Gerne immer mehr! Und eines Tages werd ich mir Euer treiben hoffentlich doch live anschauen können! Einmal mehr: Daumen mega hoch! Ihr 2 rockt!! 😉

    April 4, 2017 at 8:35

    • Ey, so schoen, dass du die Freude so teilen kannst. Das ehrt dich. Finde ich echt toll. Das ganze Projekt hat echt sowas von Spass gemacht. Jedes mal wie ein Schnekoenig gefreut, wenn ein Bild fertig war. Das schoene an dem Projekt war, dass man sich auf spielerische Weise der Aufgabenstellung genaehert hat. Alles total entspannt und spassig. Genau, waere schoen mal live was zu machen. Dank dir! 😀

      April 4, 2017 at 10:16

      • Ich kann mir das lebhaft vorstellen. Es macht einfach nochmal mehr Spaß, zusammen loszuziehen. 2 Gehirne können schon ne ganze Menge Output produzieren 😉 haut rein!!! 😉

        April 4, 2017 at 10:40

  2. Some of these are really freaky! What an interesting idea, Markus. They all worked so well.

    April 4, 2017 at 8:54

    • Thanks, Kate. It’s not a photo booth capture… …but in a way… …a selfie with different layers. That was sooo fun to do that.
      cheers, Markus

      April 4, 2017 at 9:43

  3. Coole selfie-layer-nummer! Janz nach stadtauges geschmack!!!

    April 4, 2017 at 10:57

  4. wie immer eine wirklich supertolle idee und eine geniale umsetzung von euch beiden.

    April 4, 2017 at 12:45

    • 😀 Danke, liebe Paleica. …wie Madame schon erwähnte… …alles Iphone Bilder… …das war echt spaßig… …irgendwann bist du echt so im ‘Spiegelmodus’, dass du ständig Geschichten in mehreren Lagern siehst… …kann gar nicht mehr aufhören an einer reflektierenden Fläche vorbeizugehen und Bilder zu machen… 😀 😀 😀

      April 4, 2017 at 23:03

      • ich finde es toll, wenn man so im flow ist!

        April 5, 2017 at 6:46

  5. Großartigst, Euer Projekt!!!! Es macht riesigen Spaß und man möchte am liebsten dabei gewesen sein!!!
    Tolltolltoll!!! Liebe Grüße an Euch beide nach Bochum und drei Straßen weiter, Wanja

    April 5, 2017 at 15:33

    • Das hat auch wirklich einen Riesenspaß gemacht. Haben uns echt immer gefreut, wenn wieder eins fertig war. Das schönste war, es war so ungezwungen und verspielt. Man konnte alles machen was man wollte und konnte den Ernst mal aussen vor lassen. Zwei Spielkinder halt. 🙂 Tat echt volle Möhre gut! 😀 😀 😀

      …wie drei Straßen nur? Cool. Na, dann geht es vielleicht schneller, wenn du kurz um die Ecke gehst und den lieben Gruß selbst vorbeibringst. 😀 Kannste meinen gleich mitnehmen.
      Liebe Grüße nach HH und auch drei Straßen weiter, Markus

      April 5, 2017 at 19:30

  6. Moin Moin!
    Die Freude sieht man euren Bildern an, haben so richtig “Schmiss” 😀
    Das eigentlich schöne ist ja auch die Zeit, die man miteinander verbringt und sich gegenseitig anstachelt 😉 Die Ergebnisse sind dann das “i-Tüpfelchen” 😉
    Fotosessions mit verkrampfter Motivsuche und starren Blick durch den Sucher… ne danke!
    😀
    LG kiki

    April 7, 2017 at 16:49

    • Moin kiki,
      eigentlich habe ich erst durch Entspanntheit während dieser Serie gemerkt, dass es wohl auch auf der anderen Seite eine Anspannung geben muss. Na ja, es ist wohl keine richtige Anspannung, mehr so ein fokussiertes Arbeiten. Hat mich in netter weise auch daran erinnert, die Arbeit an anderen Projekten zwar ernst zu nehmen um sich zu konzentrieren… …aber nicht zu ernst. Soll ja schliesslich Spaß machen. 🙂
      LG, Markus

      April 10, 2017 at 9:26

  7. and the fairest of them all…always cool!!! reflective smiles back to you all! 😀 have a fun day Markus!

    April 8, 2017 at 16:28

  8. Pingback: Spiegelstadium | jetamele

  9. Wow, psychedelic fun here Markus and Andrea, great shots!

    April 10, 2017 at 19:04

    • yeah, ‘psychedelic fun’, that goes great with the shoots we did. Thank you, Patti.

      April 11, 2017 at 11:25

  10. These are such fun! I did one just some days ago, of my dog in the car and me in the car window merging into one. 😀 Will post one day.

    April 11, 2017 at 8:19

    • Good, huh?! 😀 😀 😀 …oh, yes, post that pic… …checked your side, but couldn’t find. Sure… …because know I see your ‘Will post one day’ remark. You see again, people who are able to read, got a huge advantage 😀 😉

      April 11, 2017 at 10:54

  11. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer macht die besten Smart Phone Bilder im Land. Markus und Andrea. Gelungene Serie, Markus. Und coole Idee mit der Doppelbelichtung. Sieht aus wie ein Thema mit großem “Fun Faktor”. Liebe Grüsse. Reinhold

    April 12, 2017 at 14:05

    • Also der ‘Fun Faktor’ war schon extrem hoch. Witzig war auch festzustellen, dass bei mir eine extreme Leichtigkeit vorhanden war. Nicht dass ich mit meiner ‘normalen’ Kamera Stress empfinde, aber Iphone-Bilder und dann noch mit Handy Apps bearbeitet rufen bei mir oft einen Rechtfertigungseffekt vor, weil so ‘richtige’ Fotografen DAS doch eigentlich Pfui finden müssen. Scheiß drauf 😀 hat einfach Höllisch Spaß gemacht!
      Danke, mein Lieber.
      Liebe Grüße, Markus

      April 14, 2017 at 14:47

  12. Great idea and very well done.

    April 26, 2017 at 12:07

  13. Ich mache es kurz: Geile Idee!

    April 27, 2017 at 23:37

  14. Pingback: WPC: Reflecthings – The Mexi Movie

    • Wow, what great pix. Especially the one with the church. 😍

      …and thank you for reblogging the mirror post. 🙏😊👍🏼

      May 11, 2017 at 6:10

  15. Simon

    Mega Bilder!

    May 30, 2017 at 11:45

comment your thoughts here

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s