…come closer

POINT BLANK: BEHIND GLASS

 

21 responses

  1. Love these; especially no. 4 🙂

    July 4, 2017 at 7:28

  2. Super! Very creative stuff. # 1 is awesome.

    July 4, 2017 at 7:56

    • 😁😊 ….I love those smiling lips too! Thank you, Angela.

      July 4, 2017 at 8:14

      • I meant the one with the glasses and the woman with the hat. It said 01 in it… But the smiling girls are nice too. 🙂

        July 4, 2017 at 8:23

  3. i like them a lot. Thanks !

    July 4, 2017 at 9:05

  4. Ohh, a great collection, but the first one is just… to move in!

    July 4, 2017 at 13:30

  5. Very original post, as usual. Good job!
    Have a nice week!

    July 4, 2017 at 19:05

  6. Das erste ist der Hammer!! Sehr sehr cool. Das in groß! 😉
    Und das mit dem Gesicht und dem Blick durch die ‘rosa’ Brille 😉 hält einen lustigen Moment fest. Das muss man erstmal sehen.
    Eine witzige Sammlung zum Thema. Bei #03 frage ich mich allerdings: wo ist das Glas? Stehen die beiden Hübschen hinter der Scheibe? Und nach dem Etablissement im letzten Bild frag ich mal nicht genauer nach 😀 😉
    Grüße aus dem Off, Andrea

    July 5, 2017 at 9:12

    • *knicks mach* 😁😆 Danköö… …das ist im Medienhafen in D’Dorf… …also falls’te mal dort bist… 😊

      Der nette Mund lächelte mich so nett durch die Brille an, da musste ich einfachhalten. 🤓

      Nix Ätablismohh… …das ist ne ganz normale Küche (siehe die Schöpfkellen in the backround)… …Manche mögen’s heiß!

      LG aus den Off Off, Markus

      July 5, 2017 at 9:36

  7. Wunderbar, wiedermal ein tolles Thema und die perfekten Bilder dazu. Eigentlich jetzt jedes, aber das erste macht mich fertig 😉 Das find ich sau cool! Man bleibt an den Bildern hängen, muss zweimal hinschauen. Und das ist es doch, was ein gutes Foto ausmacht… Der Blick sollte darauf verweilen, das Hirn überlegen… Und im besten Fall zeiht ein(e) andere(r) daraus eine Inspiration. Auftrag erfüllt, top gemacht!!

    July 5, 2017 at 16:04

    • Ey, Danke das freut mich echt!!! Du hast recht. Genau das ist es. Ich mag es sehr, wenn ich an einem Bild hängenbleibe und es wieder und wieder betrachte, weil es mich irgendwie bewegt. Ich suche dann oft nach Worten, um dass Bild auch in meine Welt zu holen. Selbst wenn ich diese nicht finde, ist das Foto trotzdem dort schon längst angekommen, weil mich ja seine Faszination gepackt hat.

      July 11, 2017 at 10:32

      • “…um dass Bild auch in meine Welt zu holen” was eine tolle Aussage, trifft es ziemlich gut!

        July 11, 2017 at 11:42

  8. 04! 04! 04!!!!
    Fast außerirdisch! Gewährt Einblicke und versteckt gleichzeitig doch alles.
    Die Freude der beiden Mädels in 02 ist ansteckend, dazu diese Pose, sehr gute Stimmung. Für 06 biste anscheinend mal untergetaucht. so ca 20000 Meilen in die Tiefe, wurdest dafür aber auch mit einer hübschen Meerjungfrau beglückt. Hat sich also gelohnt, Käptn Nemo!
    LG kiki

    July 6, 2017 at 11:12

    • Käptn Nemo meldet sich zurück! 🙂
      Obwohl einem als Bochumer das ’04’ ’04’ ’04’ unserer Nachbarstädter natürlich nicht so angenehm ist, mag ich das Bild auch sehr. War echt froh diese Perspektive gefunden zu haben. Direkt auf ein Gebäude in einer mittleren Etage senkrecht drauf. Meistens schaut man ja irgendwie schräg rein. HIER NIVHT! Yeah!
      LG, Markus

      July 11, 2017 at 10:11

  9. Wonderful shots Markus, love 04!!!

    July 19, 2017 at 19:30

comment your thoughts here

