…come closer

Gallery

POINT BLANK: CITY PUZZLE II

Advertisements

13 responses

  1. Ha, ein Point-Blank-Klassiker!! hab ich ja schonmal bei Dir gesehen und bestaunt… Auch diesmal komm ich nicht drumrum zu staunen!! Genial wie die verscheidenen Stile und Puzzleteilchen das Gesamtkunstwerk wieder vereinen… So muss das sein, so fetzt das!! Bei Dir wird einem auch wirklich nie langweilig!!! 😉

    August 15, 2017 at 8:14

    • Danke, danke.. 🙂 …ist irgendwie zu einem kleinen Sommerlochritual geworden. 🙂 ..macht aber Spass. – Habe die letzte Zeit irgendwie so viel fotografiert, dass ich gar nicht zum bloggen kam… …doch ab naechster Woche geht es dann wieder mit dem ‘noetigen Ernst’ in die neue Saison. 🙂

      August 15, 2017 at 12:23

      • Alles zu seiner Zeit 😉 Ich bin immer noch “on fire”, kein spur vom Sommerloch 😂 Aber du darfst deinem Sommerlochritual gerne treu bleiben, das passt!! 😉

        August 15, 2017 at 12:29

        • ..so, jetzt bin ich wieder in Bochum… ..da klappt das auch mit den Kommentaren (hatte Probleme aus Russland zu kommentieren…. …aber, wie Toto und Harry (die beiden TV-Polizisten) immer sagen: “…in Bochum, da herrscht Recht und Ordnung..” ….und ich war ja auch nicht faul.. …konnte nur nicht alles in Beiträge packen… ….Toto und Harry mögen mir verzeihen… 🙂

          August 16, 2017 at 0:24

        • Ach die Jungs verzeihen Dir ganz sicher… Wenn die wüssten das Du sie auf Deinem Blog zitiert hast, was wären die geehrt 😉 Willkommen zurück 😉

          August 16, 2017 at 13:52

  2. ditt kennick. muss hier irjenndwo umme ecke sein… 🙂

    August 15, 2017 at 14:58

    • ..da kiekste, wa?!!! …Bielefeld kann auch schon sein…. …und vor allem, es scheint Bielefeld wohl wirklich zu geben… … ganz entgegen den verbreiteten NRW Gerüchten…
      ..aber nächstes mal ist wieder Bochum dran!!!

      August 16, 2017 at 0:17

  3. Das ist ja cool, nicht so langweilig wie die Collagen, die man früher im Kunstunterricht so zusammen gestellt hat. Ist das eine App?
    Als Sommerloch viel zu schade, mein lieber Markus. 😉
    Es zählt die Idee!
    LG kiki

    August 21, 2017 at 18:45

    • Danke schön. Ne is keine App. Hab ich einfach als Puzzle zusammengelegt. Macht voll Spaß. Habe nur gemerkt, dass es eigentlich nur Sinn macht, wenn man ziemlich nah am Objekt ist, wegen der Brennweite des Smartphones.
      …und DAS , was ich eigentlich knipsen wollte habe ich vergessen. Ich war im letzten Jahr dreimal auf dem roten Platz in Moskau… ….und dreimal habe ich vergessen mein Moskau-City-Puzzle zu machen.
      LG, Markus

      August 22, 2017 at 10:20

  4. markus, das ist eine wirklich wunderschöne serie.

    August 24, 2017 at 8:44

    • 🙂 🙂 ..danke schön. Meinen kleines Hobby für das Sommerloch.. …mache ich nächstes Jahr wieder. 🙂

      August 24, 2017 at 9:24

  5. ag

    Excellent!

    November 3, 2017 at 7:52

comment your thoughts here

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.