…come closer

POINT BLANK: REMMIDEMMI

…LET IT ALL OUT !!!    …LOUD!

36 responses

  1. richtig gut mit einem passendem Titel !!!!

    January 30, 2018 at 8:00

  2. Oh, the last one is breath taking.

    January 30, 2018 at 9:15

  3. die bilder brüllen einem entgegen. super titel, der die stimmung unterstreicht!

    January 30, 2018 at 9:52

    • ein wunderschönes Kompliment von dir, liebe Paleica, dass die Bilder dir entgegenbrüllen.. 🙂 …den genau so habe ich die Situation auch empfunden. 🙂

      January 30, 2018 at 10:43

      • das sieht man 🙂

        February 5, 2018 at 14:48

  4. Very expressive and artistic. The light is amazing, it gives the ‘models’ so much extra power!

    January 30, 2018 at 10:19

    • Thank you, Elisabeth. 🙂 ..sometimes we all should let it all out… …doesn’t matter how… (but peacefully of course) …but let it out… ..to get some extra power! 🙂

      January 30, 2018 at 10:52

  5. 😀 Geil!! Wo warst DU denn schon wieder unterwegs???
    Krasse Bilder, die ordentlich knallen, Stimmung, Lautstärke und Bässe, Gröhlen und Stark sein, danach schreit es hier. Super eingefangen!!!
    Bin begeistert.
    Remmidemmi brauch ich auch mal derzeit! 😉
    LG, Andrea

    January 30, 2018 at 10:28

    • ..na da war der Markus wohl mal wieder in St. Remmidemmihausen auf der Piste… 😀 :D… …tut immer wieder sehr gut… …das last echt den ganzen Müll so schön raus und gibt einem Kraft und Stärke! Rock ‘n Roll!!!
      …brauchste Remmidemmi? ..kannste haben! 😀 🙂

      LG, dein Remmi und Demmi

      January 30, 2018 at 10:56

      • 😄😄😄👍🏼 krieg ich ja bald!!!
        Wieviel ich davon brauch, weiß ich gerade gar nicht. Hmmm …
        Lustige Idee jedenfalls. Die motzigen Jungs gefallen mir am besten 😜
        Gute Nacht, Andrea

        January 30, 2018 at 23:47

        • Moin Andrea,

          …das werden wir schon rausfinden 😀 😀 🙂

          Die Burschen finde ich auch am besten! Die rocken echt! 🙂

          hab einen schönen Tag!

          January 31, 2018 at 9:15

  6. Oh another wonderful arty post Markus love the b/w and the interesting ppl…I’d love to know the narratives of the artists…nice juxtaposed between your people posts…variety is the spice of life I heard someone say that once ☺️ where was this Markus? Smiles Hedy 😀

    January 31, 2018 at 15:29

    • ‘…variety is the spice of life’ 🙂 🙂 …and if you had the chance to see those people just letting go.. ..it’s wonderful… …dance with your hands held up high, your head in the neck, your eyes closed.. ..ready to embrace the world… …and just let go! Priceless. ..but so easy realize.. ..by music, photos, poems, drawings … ..and your encouraging comments on WP, Hedy. Thank you, so much!
      All this photos arose between Moscow and Tver/Russia and Berlin. In clubs, karaoke bars, trade fairs… ..and of course.. ..just on the streets. street smiles to Hedy 😀 🙂

      January 31, 2018 at 23:46

      • i’m going to see Berlin early in the fall for the first time…so looking forward to it! all the images have life…and feeling…and i appreciate it 🙂 smiles hedy 😀

        February 1, 2018 at 17:46

        • wow, that is great to hear that you going to Berlin. There is so much to see! You will love it. It’s full of life and very intense… …but I don’t want to life there. It’s enough for me to see it twice a year. 🙂 🙂 smiles!

          February 6, 2018 at 8:33

  7. Das wird bei Dir echt immer und immer besser! Was für großartige Momente! Boooom, das rockt einfach nur von vorne bis hinten! Bild 2 und das letzte sind Aufnahmen die noch ganz lange im Gedächtnis bleiben werden. Da steckt ne Menge drin… Wirklich, das was Du machst ist absolut wertvoll und muss einen Platz auf dieser Welt haben. Beeindruckend!!

    January 31, 2018 at 15:58

    • #ganz tiefen Knicks mach# …das ist so toll, dass das so bei dir rüber kommt! Dank dir, liebster Namensvetter. Also mehr loben geht ja gar nicht mehr… …und besser kann man nicht motiviert werden, dem zu folgen was man wirklich in Situationen sieht. Ich danke dir echt von Herzen!!!
      …da bin ich auch echt froh, dass ich mir die kleine SONY RX100 empfehlen lassen hab. 5 von 7 Bildern aus dieser Serie habe ich mit meiner Kleinen gemacht. So groß wie ne Kippenpackung. Passt in jede Hosentasche.
      Also #02 entzückt mich ja voll. Nachts draussen auf Russlands Straßen. Ein Auto hält an. Drei bis in die Haarspitzen dichte Leute steigen aus. Einer bleibt im Wagen.. ..keine Ahnung wer gefahren ist… ..lassen plötzlich mitten auf der Straße die Sau raus. Echt Wahnsinn, dass sie eine SO NAH rangelassen haben. Ey, das ist ne 10,4mm Brennweite… ..aber irgendwie war ich plötzlich mittendrin. Habe noch mehr Bilder aus der Serie… …aber ehrlich, DAS Bild ist es.. ..priceless!
      Das letzte Bild: es war dort echt laut… ..wirklich laut! …doch unsere beiden I-Robot Tänzer hatten allen Raum und Zeit nur für sich! ..und das ist auch gut so!

      January 31, 2018 at 22:48

      • So geil eine solche Szene so nah erleben zu dürfen… Wirklich der HAMMER!! Um solche Szenen beneide ich Dich, auch wenn ich Dir diese Momente natürlich absolut gönne!! Du bist da irgendwie ein Magnet für besondere Momente! TOP!!

        February 1, 2018 at 8:32

        • Oh, das wäre ja schön, wenn man solche Szenen anziehen könnte. Das wäre echt ne coole Sache! ..vielleicht war es ja auch meine Remmidemmi-Aura an dem Abend. ;D Danke dir!

          February 1, 2018 at 11:22

        • Da hab ich direkt Deichkind im Ohr 😎

          February 1, 2018 at 12:26

        • …Remmidemmi! Echt schön das Deichkind das Wort wieder haben aufblühen lassen. Ich mag das Wort irgendwie echt. 🙂

          Schön finde ich übrigens auch, wenn man in die Geschichten, die man auf Fotos festhält noch weiter eintauchen kann. Auf Bild #06 sieht man diesen Sänger. Vom Stil her klang er irgendwie wie CASPAR (der deutsche Rapper, mag ich übrigens sehr). Sehr emotional und eingetaucht in die Songs. Später an der Bar haben wir noch lange gequatscht. Ein wirklich netter Mensch, der die Musik liebt und verinnerlicht, um sie dann mit all ihrer Kraft zu präsentieren. Genauso soll es sein. Mit Musik… …sowie auch mit Fotos!!! War ein schöner Abend.

          February 2, 2018 at 0:10

        • Caspar ist genial, vor allem die älteren Sachen 😉 Und danke für die kleine Geschichte dazu… Machts nochmal lebendiger… Ganz groß mein Bester!!

          February 2, 2018 at 9:35

        • das XOXO Album rock so dermaßen… …geil.. …ich liebe es! 😀

          February 6, 2018 at 8:35

        • Einsteigen ins Auto, CD rein, alle Regler hoch, Fenster runter…

          February 6, 2018 at 8:39

        • ..genauso is richtig… …das ist echt Autofahrmucke mit geilen Texten!

          February 6, 2018 at 9:24

  8. Das knallt und macht Spaß. Zuerst dachte ich an den Song von Deichkind…doch der Name passt wunderbar zu den Fotos. Diese Optik und Dein eigenständiger Stil…das rockt und macht im wörtlichen Sinn Remmidemmi!
    Liebe Grüße,
    Stefan

    January 31, 2018 at 22:13

    • witzig, wenn alte Begriffe wieder aufblühen. Als Kind war für meine Mutter immer alles Remmidemmi.. …wenn mein Bruder und ich ‘spielten’… …wenn dann noch eine Cousine oder Cousin hinzukam war immer ‘mächtig Remmidemmi’… …und dann hört man das Wort auf einmal bei Deichkind wieder. Hat was. Eine Homage an alle lauten Brüder, Verwandten, aus dem Ruder gelaufenen Teeparties, Schuldiskos… ..einfach an die Momente in denen einfach alle einfach losgelassen haben. Schön. Selbst Paul Baumann hat es so richtig krachen lassen… …genau darüber wollte ich mit meinen Bildern erzählen. 🙂
      Liebe Grüße… …lass uns mal wieder loslassen 😉
      Markus

      January 31, 2018 at 23:09

  9. Ich will mitfeiern! Die Bilder werden einem hier regelrecht um die Ohren gehauen! Ein cooler Soundtrack, den du uns bietest! Die teilweise grell ausgefressenen Lichter dazu noch die Bewegungsunschärfe, all das zieht einen unmittelbar in die Szenen mit rein.
    Bilder können auch “laut” sein, deine sind dafür ein eindrucksvoller Beweis!
    LG kiki

    February 4, 2018 at 12:32

    • Liebe kiki,
      ich finde es wunderbar, dass für dich Bilder auch laut sein können… ….und wenn sie dich anspringen, freue ich mich umso mehr, weil du ja dann das Leben spürst. Vielen, vielen lieben Dank, kiki
      LG, Markus

      February 6, 2018 at 8:39

  10. Mega-beeindruckend! Man kann die Stimmung fast greifen.

    February 4, 2018 at 15:30

  11. Da bleibt mir die Spucke weg… … … HAMMER!!!

    February 6, 2018 at 21:09

    • LAUT – SCHRILL – LEBENDIG – GEWALTIG… … HAMMER!!!!!!!

      February 6, 2018 at 21:10

comment your thoughts here

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.