…come closer

POINT BLANK: ‘OLD HABITS DIE HARD’

I guess everybody knows that…  …bad habits that we can’t get rid of…

 

  • driving home after shopping.. …immediatly
  • leaning at walls while waiting
  • parking the car diagonal
  • spoiling sunsets for others
  • telling people about home
  • storing things in the backyard
Advertisements

30 responses

  1. 😀

    June 19, 2018 at 7:40

  2. genial, wie der kontext der bilder erst mit dem titel und dem zweiten mal hinsehen kommt. meine favoriten: der gestörte sonnenuntergang und das backyard.

    June 19, 2018 at 7:50

    • 😀 das erste Bild der Serie welches ich fotografiert habe war übrigens das mit den Einkaufswagen. Musste echt schmunzeln und dachte mir dann, über sowas kann man doch auch mal ne Serie machen.
      Das Bild mit der fliegenden Flasche habe ich erst im Nachhinein auf dem großen Bildschirm am Rechner gesehen. Bei der Aufnahme selbst war es mir gar nicht aufgefallen, bis ich beim betrachten die Flasche gesehen habe. Dachte zuerst es sein ein Wassertropfen auf der Linse. 😀 ..aber mal im Ernst. WER wirft den da eine Wasserflasche? Da ist doch niemand zu sehen? Spooky!

      June 19, 2018 at 11:20

      • Haha das ist ja lustig. ich dachte eigentlich, dass du die inszeniert hast 🙂

        June 19, 2018 at 13:51

        • ….wäre doch auch ein witziger Post: Dinge die man im Nachhinein auf Bildern auftauchen. 😁👍🏼

          June 20, 2018 at 8:37

        • 🙂 stimmt! bei mir meistens vögel 😉

          June 20, 2018 at 9:00

        • Yo, bei mir rennen auch oft Vögel ins Bild… ….vor allem meine Werte Gattin spring mir oft vor die Linse 😈😂😁👍🏼

          June 20, 2018 at 13:14

        • HAHAHA ❤

          June 20, 2018 at 13:35

  3. Ahh, telling people about home! You mean us bloggers, right? 😉 Are we that bad?? Hihih. You can always tell me about yours. A fun compilation.

    June 19, 2018 at 9:39

  4. No, no, no… …all the bloggers are fine! It was only the fact, that everybody touch a globe or map and say ‘hey, here I life!’ 😀 😀 …and usually this spot is really worn out.

    June 19, 2018 at 11:23

  5. Ich liebe, liebe und liebe den Typ in der Nichtraucherzone!! Sooo geil ;-)) Könnte Hurley sein, mit ein paar Kilos weniger 😉 Aber im Ernst, das Bild hat nen enormen Ausdruck und ganz viel Geschichte… Dem scheint das echt völlig egal zu sein!! Hast Du ihn angesprochen vor dem fotografieren? Egal, mal wieder eine Serie die alles vereint was so typisch ist für Dich und Deine Fotos… TipTop!!!

    June 19, 2018 at 13:28

    • Yo, Alter, der gute Hurley zieht sich im Nichtraucherbereich einen durch. 😂👍🏼 Das war ein Fotograf, der auf einer Geburtstagsfeier mal kurz ne Pause einlegt. Ich glaube auch die Absicht warum ich dieses Foto gemacht habe, hat sich ihm bis jetzt nicht erschlossen. 😁 ….aber das ist es ja auch, was diese Serie ausmacht. Wir merken es nicht, obwohl wir mitten in dieser Situation stecken.
      Feier gerade voll, dass du dieses Bild magst… ….ich finde es auch echt gut und schaue es mir oft an. Ein gutes Beispiel für Tiefenentspanntheit.

      June 20, 2018 at 8:35

      • …und auch ein bisschen Rebellion!! Ich liebe es und hoffe, dass es eines Tages einen würdigen Platz in einem Deiner Fotobücher bekommt ;-))

        June 20, 2018 at 8:42

  6. Ha ! Ha ! Excellent !

    June 19, 2018 at 16:17

  7. Nil

    😀

    June 19, 2018 at 18:43

  8. Great fun! You even have a Lenin in your backyard 😂

    June 19, 2018 at 21:15

    • 😂🤣 …since we have the new Pushkin memorial in our living room, we needed to sort out Vovka…😁👍🏼

      June 20, 2018 at 8:43

      • Yes, I see 😂 I assume that Victoria contributed those 😄

        June 20, 2018 at 9:24

        • 🤣👍🏼 …but I can live with that Pushkin solution… …better than the Ali Baba & the 40 Thieves option ! 😂🤣😂👍🏼👍🏼👍🏼💫✨

          June 20, 2018 at 13:18

        • 😂😂😂 Definitely!

          June 20, 2018 at 13:53

  9. Du kommst aber auf Themen 🙂 Es ist immer faszinierend wie alltägliche Dinge, wie der Einkaufswagen, dich inspirieren. Und dann guckt man und bekommt große Augen. Mir gefällt der Sonnenuntergang mit der fliegenden Flasche. Da muss man schon zweimal hinsehen und natürlich der Mann in der Nichtraucherzone. Du hast halt deinen “unique style” und das ist sehr gut so und immer wieder auf´s angenehmste überraschend.
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der WM,
    Stefan

    June 21, 2018 at 21:17

    • Vielen lieben Dank, Stefan. Ist es nicht schön, dass man sich über die kleinen und absurden Dinge im Leben so freuen kann? Das ist doch irgendwie die Würze im Alltag. Kleine, lustige Geschichten die man erlebt und die man mit einem Lachen erzählt, weil sie uns eben aufzeigen, wie menschlich die Welt sein kann.
      Genießen die WM. 😁👍🏼
      Liebe Grüße, Markus

      June 23, 2018 at 11:54

  10. Sehr witzig. Da haste ja einige Schenkelklopfer gesammelt. Vieles erschließt sich erst auf den zweiten Blick, ich mag sowas total. Was ich total witzig finde ist der Globus. Da ist auch Malle total abgegrabbelt, und das beim Thema “home”. Ballermann läßt grüßen ;-D
    Mit Herrn Lenin ist gleich eine ganze Ideologie in den Hinterhof entsorgt worden. Sehr doppeldeutig 😉
    Sonnenuntergänge ohne fliegende Flasche sind langweilig!
    LG kiki

    June 21, 2018 at 22:36

    • Fliegende Flaschen sind die neuen Möwen bei Sonnenuntergängen! Möwe kann jeder. Wir sind Flasche! 😂🤣👍🏼
      Ja, so ein Globus hinterlässt schon einen social Fingerabdruck und verrät schnell die Mallefinität einer Stadt. Da machste nix. …und in der Kneipe dann von Sylt zu schwärmen nimmt dir der Stammtisch eh nicht mehr ab… ….wobei sich mit der Unterschied eh nicht ganz erschließt…. ….klar, im Hinterland soll es ganz schön sein. 😈
      LG, Markus

      June 23, 2018 at 12:11

comment your thoughts here

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.