…come closer

#schönheitinmyeyes: Monsieur le Photographe

Thank you, Andrea, for this wonderful story you told and shared with us. That leaves me speachless. Thank you!
XOXO, Markus

This post was first published at JETAMELE

jetamele

View original post 111 more words

Advertisements

18 responses

  1. tolle bilder die andrea von dir gemacht hat mir gefällt das zweite und letzte bild besonders gut.
    grüße robert

    November 4, 2018 at 18:02

    • ich bin auch voll entzückt! Das ist echt eine grandiose Arbeit von Andrea. Sie ist halt eine top Fotografin. Besonders gefällt mir, dass ich mich auch auf den Bildern mag (was echt sonst ganz, ganz selten der Fall ist 🙂 )
      viele Grüße, Markus

      November 5, 2018 at 12:27

  2. toll von beiden gemacht und so authentisch

    November 4, 2018 at 18:20

    • ich bin begeistert von ihr…. …top Bilder, echt der Hammer…. …und glaube mir, ich habe es nicht gemerkt, dass das ein Shooting war. Klar, ich wusste zwar, dass sie fotografiert hat… …war dann aber vollkommen perplex, als ich das Ergebnis gesehen habe.

      November 5, 2018 at 12:30

      • super und manchmal sind die kleinen Überraschungen am größten !!!

        November 5, 2018 at 12:59

  3. :)))))))! Liebe Grüße,
    Wanja

    November 4, 2018 at 18:57

  4. yummy

    November 5, 2018 at 1:12

  5. G
    E
    N
    I
    A
    L

    Alles andere steht bei Andrea drüben 😉

    November 5, 2018 at 14:58

    • Hammer, ne? …das macht Andrea mal eben nebenbei. Bin einfach nur entzueckt und inspiriert wie sie die Treppe der Qualitaet, des Koennen und der Performance hochstuermt… …und das mit ganz viel Herzblut! Chapeau!

      November 9, 2018 at 16:12

      • Und dazu Deine Wortwahl und Dein Talent als Model, ein Dreamteam 😉

        November 12, 2018 at 8:37

  6. they are great Markus and delightful ~ enjoy and sending you snowy smiles over the pond ~ hedy ☺️💫

    November 5, 2018 at 23:02

    • thanks to Andrea… ..im fascinated.. …so delightful… ….smiles to you from Russia 🙂 🙂

      November 9, 2018 at 16:13

  7. Most excellent! As I said over there: Ein gutes Mensch, kann man sehen. 😉

    November 20, 2018 at 10:34

    • thank you so much… …that is so nice and leaves me speachless, again 🙂 🙂 🙂

      November 20, 2018 at 11:11

  8. Was für ein Foto! Sehr inspirierend!
    Ich mag ungewöhnliche Perspektiven und das Spiel mit der Unschärfe ja sehr!

    Liebe Grüße!

    December 11, 2018 at 10:18

    • Ich mag die Perspektive und die Unschärfe auch sehr. Es verleitet mich immer, nochmal genauer hinzusehen und neue Dinge zu entdecken. Bei zu viel gewohntem sagt man vielleicht zu oft “kenn ich…weiter” 🙂

      Liebe Grüße

      December 11, 2018 at 18:08

comment your thoughts here

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.