…come closer

POINT BLANK: …COVER ME !

Do you know what will happen when a photografer and an manifold gifted actress like Lena will collide head-on at full speed ???  …point blank…  …and both love music…

.

THIS WILL HAPPEN:

SINGLE COVERS !

Advertisements

6 responses

  1. Very cool series!

    February 12, 2019 at 7:33

  2. Sehr schön und vielfältig!!

    February 12, 2019 at 9:01

    • Danke dir, Jörg. Hat vor allem super Spaß gemacht sich so auszutoben 😊

      February 12, 2019 at 9:08

  3. 😉 Ihr zwei entwickelt euch zu einem speziellen Team, scheint mir …. und ich rätsle schon eine Weile, WIE du diese Cover schon wieder hinbekommen hast. Single-Cover scheinen deine Steckenpferd zu sein 😀 Find ich richtig Markus-like. Lustige Idee und man nimmt dir jedes Cover ab! 😉 Ich frage mich ohnehin, wieso dich noch nie einer gebucht hat, der noch ein Cover für seine neue Platte braucht. So in vollem Ernst 😉
    Du würdest es rocken!!
    Und Lena macht das fantastisch. In allen Variationen. Für Details rufe ich dich mal an 😉
    Amüsierte Grüße, Andrea

    February 12, 2019 at 20:59

    • 🙂 🙂 🙂 ..die Zusammenarbeit war echt unglaublich. Du weißt ja selbst wie unkompliziert sie gegenüber einem selbst und der Kamera ist. Diese Vielfalt zwischen einfach nur bezaubernd, kühl, lasziv, lebendig und naiv ist echt unglaublich. Das macht total Spaß.

      Haben das Ding aber auch gut vorgereitet und die sechs Shootings in 2:40 hingelegt. Wussten allerdings nicht, wo wir das machen. Aber das finde ich auch toll wenn man einfach kurz improvisiert. z.B. bei JOHNNY (was übrigens ein geheimes Geschenk für den Guten ist, was er zum Geburtstag ausgedruckt und gerahmt bekommt). Das Mikro ist ne Weihnachtsbaumkugel aus der Boutique. Da wir nicht auf die Bühne konnten, mussten wir kurz auf den Dachboden ausweichen, wo ein kleiner 1m hoher Vorhang über dem Boden hing. Kissen auf den Boden gelegt, damit das hübsche Kleidchen nicht dreckig wird…. ..und los gings. 🙂 Im Grunde war das bei jeder Szene so… …irgendwelche Räume ohne Licht.. ..nur ne kleine Funzel unter der Decke (Lena kurzerhand eben auf die Deko geklettert, damit man Licht hat.. CARMENITA)… ..Leute aus Büros verjagt, damit man ne halbwegs weiße Wand hat.. …komplett improvisiert. Geil! 🙂 …aber die ROARING 20s hättest du spielen sollen. 🙂

      Ey, wir haben so viele tolle Outtakes… …die man jetzt nur nicht mehr bringen kann.

      Telefonieren.. ..jaaa klar, gerne. Alles kein Hexenwerk… ..einfach nur Spaß mitbringen. Bin ja mal gespannt zu welchem Cover du Fragen hast. – Danke für deinen lieben Kommentar. Bin schon gespannt, wann wir wieder was gemeinsam mit Lena machen.

      7″-Single-Grüße, Markus

      February 13, 2019 at 0:27

comment your thoughts here

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.