…come closer

POINT BLANK: CLUBBING WITH KRISTINA

Frankly spoken…  …clubbing and Markus usually do not go hand in hand…  …except there is a reason. A very good reason. 🙂

KRISTINA is a good friend of us since years and we enjoyed this night at the CITI club a lot! Dancing, photographing and a lot of champagne. That was fun.

She is a wonderful and charming person with a very good heart. I guess that is attracting attention. You have to meet her. A few weeks ago on our flight to Moscow she has been addressed by everyone…  …and everybody was wondering about my role in our ‘relationship’. So my role switched in just two hours between “..your husband”, “..your father”, “..your boyfriend” to “..your friend”…  …and that is a role which I can except with pleasure.  😉

Advertisements

10 responses

  1. wow Markus eines schöner wie das andere ! Würde das nie so hinbekommen aber Menschen sind ja auch nicht mein Thema !!!! Der Kuhnograph wird sicherlich staunen !!!! Der kann das viel besser beurteilen als ich !
    Ich aber auch eine ganze hübsche dein Model !!!!

    April 16, 2019 at 7:34

    • vielen lieben Dank, Manni. Ach, einfach mal probieren. Porträts waren ja auch nicht so mein Steckenpferd… …aber ich merke es macht immer mehr Spaß, wenn man sich rantraut. Einfach mal versuchen.

      April 16, 2019 at 8:11

      • danke Markus aber wer gibt sich als Versuchskaninchen her ? Muss da mal mit Kuhnograph reden der hat Beziehungen ansonsten bleibe ich bei meinen BMW, Mercedes oder Porsche !!!

        April 16, 2019 at 8:31

        • ich glaube im Dunstkreis des Kuhnografen hast du sehr gute Chancen… …musst sie nur noch zu Laufen kriegen damit du nachziehen kannst 😀 😉

          April 16, 2019 at 8:45

  2. Each portrait of this lovely lady turned out to be a masterpiece. Well done, Markus!

    April 16, 2019 at 15:06

    • wow, I really appreciate your comment very much, dear Peter. Thank you. It’s always difficult to evaluate your own photos… …but I like them too… …especially for the reason that Kristina opened up a lot for this shooting.

      April 16, 2019 at 20:02

  3. Sieht nach Spaß aus! 😉
    Ich bewundere die Leichtigkeit, die in deinen Portraits steckt. Man merkt, dass du Menschen irgendwie in eine positive Stimmung versetzen kannst. Unterhaltsam, leicht und gutgelaunt ist das ein großes Talent. Dazu der richtige Moment, das Licht und du machst etwas Gutes daraus. Dazu Vielfalt und Kreativität.
    Kompliment. Wir sollten mal wieder zusammen shooten. Ich bin immer für Erfahrungsaustausch 😀
    Toll. Liebe Grüße, Andrea

    April 17, 2019 at 8:51

    • Das ist wirklich ein sehr schönes Kompliment , was mich sehr freut. Ich danke dir. 🙂
      Das Shooting ist relativ spontan entstanden. Vielleicht ist es ja auch gut, weil sich dann der Gegenüber nicht zu viele Gedanken macht, die vielleicht den Kopf belasten. Egal. Es hat Spaß gemacht… …auch deshalb, weil wir uns auf eine Interaktion eingelassen haben. Da wird dann wie beim Ping Pong gegenseitig viel ausgetauscht. Eine wunderbare Arbeit. Witzig war, das Kristina auf allen Bildern nur gelächelt hat (was sie sonst auch IMMER tut 🙂 ).. …sind dann nochmal los, um ein bisschen mehr das ‘bad girl’ einzufangen. Klar, das macht Spaß.
      Ich hatte aber auch mal ein Shooting, dem ich gefragt wurde “Markus, wie soll ich denn Posen? ..sag mal!” …ist dann natürlich schwierig dem Anderen zu vermitteln, das er/sie gar nicht posen soll.

      Klar, sehr gerne zusammen shooten. Ich lerne da immer sehr viel bei, da unser Austausch sehr vielschichtig ist. Nicht nur die Ergebnisse bequatschen, sondern oft tauschen wir uns ja unmittelbar danach aus und es ist super interessant und erstaunlich, die Gedankengänge des Anderen mitzubekommen.

      Liebe Grüße, Markus

      April 17, 2019 at 10:16

  4. Nummer 6, 17 und 4 sehen aus wie aus der Zeitschrift VOGUE! Aber auch der Rest ist klasse! 😀

    May 3, 2019 at 9:41

    • wow, was für ein liebes Kompliment. 🙂 Danköö ! 🙂 🙂 Macht super Spaß loszuziehen und zu knipsen, wenn der/die Gegenüber auch mal so richtig schön Bock drauf hat!!! 🙂

      Liebe Grüße!

      May 7, 2019 at 11:20

comment your thoughts here

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.