…come closer

POINT BLANK: THE NEXT MORNING

model:  Svetlana Jelchaninova   (Спасибо Света, это было очень весело !!!)

Thank you, Sveta, for the fun telling this story together!

12 responses

  1. wow Markus bin begeistert ! Was ich sehr gut finde ist das Foto in der Badewanne ! Da lässt es sich aushalten mit einem Glas Champus !!! Super auch die Duscharmatur. Die ist mir sofort aufgefallen neben der hübschen Svetlana natürlich !!!! Dieses Foto muss einfach auch s/w sein ! Ich Farbe hätte es die gewissen Stimmung verloren !!!!
    Auch das Bild Nr. 1 und 2 hat echt was !!! Toller Job und beide Daumen gehen definitiv nach oben Markus !!!!

    May 7, 2019 at 7:52

    • Finde ich super, dass du das s/w Bild in der Wanne magst. Es gibt auch noch eine Farbversion… …aber s/w hat schon echt Stil!! So muss es sein.
      Jetzt wissen wir ja was wir tun müssen, wenn uns mal was bedrückt. Schwamm drüber… …und ab in die Wanne und erstmal ein Glas Schampus!!! So ist richtig! Die Svetlana weiß einfach wie das funktioniert. Wieder mal wa gelernt. 🙂

      May 7, 2019 at 10:53

      • richte ihr mal einen Gruß aus sie ist einfach nur top zum fotografieren !!!! Da macht es doch auch Spaß !!!

        May 7, 2019 at 11:03

        • Mach ich, Manni! …so macht fotografieren einfach Spaß.. …wenn das Model von sich aus SO ein Ende der Geschichte vorschlägt. 🙂 ..das hat Stil!

          May 7, 2019 at 11:08

  2. 😉 wozu so’ne Badewanne doch gut ist. Und was für ein wunderbares Telefon!!
    Coole Story, super umgesetzt und eine lustige Idee. Das ist doch mal was anderes. Ausser dass ich es erstaunlich finde, wie gut man aussehen kann, wenn man wartet und wartet und zweifelt und grummelt 😀 Herrlich! Wie im Film.
    Da kommt die Realität einfach nicht ran.
    Trotzdem, mir gefällt eure STory und ein Hoch auf Svetlana, die hat das toll gemacht!!
    Sonnige Grüße, Andrea

    May 7, 2019 at 8:23

    • Ist das nicht ein wunderbares Allheilmittel… …der VfL (oder Pauli) verliert… ….ab in die Wanne und erstmal ein Glas Schampus! …der Steuerbescheid sieht anders aus als erträumt…. ….ab in die Wanne und erstmal ein Glas Schampus! …in den USA wird wieder ein Drecksack zum Präsidenten gewählt… ….ab in die Wanne und erstmal ein Glas Schampus! Toll, ne?!!! 🙂 🙂 🙂
      Die Lipgloss-Situation hatten wir ja schon zur genüge geklärt… …aber, und wie du siehst… …in Russland leidet man mit Stil. Der Pyjama sitz, Makeup auch und jede Träne ist genau da wo sie hingehört. …man/frau will ja dem Dreckskerl nicht auch noch die Genugtuung gegeben, dass man irgendwie unpässlich sein könnte. 🙂
      Die Aufnahmen haben super Spaß gemacht und der Schluß der Geschichte kam, wie soll es auch anders sein, von Svetlana… …ein, wie ich finde, gelungener und authentischer finaler Eiertritt für alle Kerle die einen sitzen lassen.
      So, meine Liebe, ich leg’ mich dann mal in die Wanne und schlürf mir einen.

      nich lang schnacken, Kopp in Nacken
      Markus

      May 7, 2019 at 10:47

      • Es ist großartig!! 😉
        Die Wanne, der Champagner, wozu nicht Stil bewahren, wo alles daran reisst, unter zu gehen?
        NEIN, ich geh nicht unter. Ich leide mit Stil und richtig! So!
        😀 So wie Georgette Dee einmal sang: Jammer nicht rum, Tränen bringen ihn nicht zurück, geh raus und hol dir den nächsten in die Wanne 😀
        Ach, super.
        Ja, sieht nach Spaß aus.
        Prost!!
        Andrea

        May 8, 2019 at 11:18

        • Das ist ein sehr guter Tip und genau die richtige Einstellung!!! 🙂 🙂

          Irgendwie schein das bei russischen Frauen so ein Reflex zu sein. Wanne = champusschlürfend reinlegen …auf meinem Geburtstag haben Aljona, Olja und Lena genau das gleiche gemacht. So sind sie halt, 🙂

          Ffffuumpp… …Prost!!!
          Markus

          May 9, 2019 at 16:00

  3. eine fotoserie, bei der man den fotografen dahinter auf den ersten blick erkennt 🙂 sehr schön, so nah, als wäre man selbst direkt da.

    May 8, 2019 at 17:19

comment your thoughts here

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.