…come closer

POINT BLANK: COME AS YOU ARE

ALEKSANDRA !!!

Advertisements

8 responses

  1. Very pretty woman… and photos !

    July 16, 2019 at 14:34

    • great that you like it. Much appreciate. ..and yes, Aleksandra is really pretty. I will let her know your compliment. 🙂

      July 18, 2019 at 13:46

  2. I like her ;o)

    July 17, 2019 at 12:40

  3. 😉 ich beobachte das ja schon eine Weile, das scheint wirklich dein neues Genre zu sein. Lustig für mich, die Gesichter sind mir vertraut, vielleicht weil ich nie mit ihnen sprechen, sondern nur beobachten konnte, statt zuhören 😀 Hat Vorteile, wobei ich immer mal wieder denke, cih sollte anfangen, etwas russisch zu lernen.
    Schöne Bilder, schön auch, weil sie die Person sehr variantenreich zeigen. Mit und ohne Stoff und Hut 😀
    Was ich immer wieder spannend finde, mit was für einer kurzen Verschlusszeit du arbeitest, ich muss das echt mal ausprobieren und freu mich auf baldigen Austausch (hoffentlich!!).
    Deine Art zu fotografieren ist einfach besonders!!
    Schwitzende Morgengrüße, Andrea

    July 27, 2019 at 9:57

    • Ich denke ein paar Worte russisch können echt Türen öffnen. Nicht das dadurch eine Konversation flüssig über die Bühne geht, aber es lässt die Menschen sich öffnen und der non verbale Austauscht steigt. Werden es das nächste mal einfach hier in Russland ausprobieren. Bin schon gespannt.

      kurze Verschlußzeiten: schwer zu sagen, ich mach es einfach… …auch wenn Ratgeber und die Gefahr die Kontrolle über die Schärfe zu verlieren dem entgegenstehen. Die leichte Unschärfe bei langen Offnungszeiten hat für mich oft eine Nähe.. …kann ich nicht erklären.. ..fühle es aber. 🙂
      dosvedanya, Markuscha

      August 8, 2019 at 11:25

      • Na, ich hab’s verkehrt rum geschrieben, ich meinte natürlich lange Verschlusszeiten 😄😄

        August 8, 2019 at 11:30

        • hatte es aber richtig verstanden. 🙂 …ich hab auch immer ein Kreuz mit den Brüchen..
          “Markus, du bekommst 1/3 der Torte!”
          “NIX DA! …ich will aber 1/4 haben.. …so’n Beschiss hier!” 😀 😀 🙂

          August 8, 2019 at 12:12

comment your thoughts here

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.