…come closer

POINT BLANK: FRIDAY NOON

…nothing special…  ..just Friday noon in Buchara / Uzbekistan

22 responses

  1. “typisch du” – tolle aufnahmen!

    September 24, 2019 at 8:37

    • das freut mich sehr, dass es dir gefällt 🙂 …auch das du es als “typisch Ich” empfindest. Danke schön

      September 25, 2019 at 13:04

      • das tu ich – schön dass du das kompliment als solches erkannt hast 🙂

        September 26, 2019 at 11:03

  2. Klasse Szenerien, das mag ich sehr. Deine Sprache, deine Momente, wir sehen, was du siehst. Sehr schön. Das letzte beeindruckt mich. Hast du auf dem Boden gelegen?? 😉 Und gewartet, bis er etwas ruft?? Hmmm … super!!
    Liebe Grüße, Andrea

    September 24, 2019 at 8:51

    • Ich finde es schön, wie du das beschreibst. Danke. …es waren halt diese schönen unspektakulären Momente, die einfach Freude machen.
      Nu, der Mann auf dem letzten Bild hüpft gerade fröhlich auf meinem Bauch rum und freut sich! 🙂 Ne, im Ernst. Habe mich richtig schön mit ihm unterhalten.. …und irgendwie hat der total viel dabei gelacht. Da dachte ich, dass sollte man mal festhalten. 🙂
      Liebe Grüße, Markus 🙂

      September 25, 2019 at 13:09

  3. super Markus !!!!

    September 24, 2019 at 10:16

  4. Mankind !

    September 24, 2019 at 10:46

  5. Fantastische Foto Story, Markus!

    September 24, 2019 at 14:52

    • Vielen lieben Dank, Peter. Freut mich sehr das dir die kleine Geschichte gefällt.

      September 25, 2019 at 13:05

  6. Gut!

    September 24, 2019 at 17:57

  7. Wow! Beeindruckende Momente, Blicke, Blickwinkel, Aufnahmen, Bilder!

    October 1, 2019 at 12:52

    • Vielen lieben Dank, Daniel. Das war ein echt schöner Mittagsspaziergang.

      October 8, 2019 at 12:12

  8. So strong and each photograph stands alone and as always a wonderful narrative Markus…feels so alive! ☺️🤓👍 always enjoy your works! Smiles Hedy ☺️

    October 2, 2019 at 4:20

    • that feels so good to read your words.. …so motivating… ..thank you so much, dear Hedy.. …many smiles over the pond 🙂 🙂 🙂

      October 8, 2019 at 12:18

  9. Einfach klasse! Nummer 5, 6 und 9 gefallen mir persönlich besonders.
    Irgendwie auch das Bild von dem “schreienden” Mann, so schön aus der Hüfte geschossen. *lach*

    October 8, 2019 at 11:25

    • Nummer 5 mag ich auch sehr.. ..ich wusste erst nicht ob es okay ist Betende zu knipsen.. ..doch ein Mann sagte, dass es kein Problem sei. Vielleicht ist es die Nähe und das Intime, das mir an dem Bild gefällt.
      …ja und der ‘schreiende Mann’ hat eigentlich gelacht. Der hat ganz viel und herzlich gelacht als wir uns unterhalten haben, dass ich dachte das man das ja auch mal festhalten kann.

      October 8, 2019 at 12:46

  10. A brilliant collection.

    October 15, 2019 at 14:07

comment your thoughts here

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.