…come closer

POINT BLANK: REDUCTION

“Texting is apocalyptic on some level. It’s a reduction of things.”
Nick Cave

12 responses

  1. …genau so ist es mit der Photographie, Markus!
    Super Bilder und wunderbar für mich hier, weil ich manchmal sehe wo Du sie aufgenommen hast.

    November 19, 2019 at 9:55

    • freut mich sehr das sie dir gefallen, Jörg.. ..ja genau, ein wenig Heinspiel-Charakter haben sie natürlichauch für dich 🙂

      November 19, 2019 at 15:42

  2. Sehr schön minimalistische Impressionen! Besonders gefällt mir ja das erste oben, hinter der Scheibe, sowas mag ich 😉 Und Nr. 05, finde ich großartig. Ganz toll.
    Eine schöne Arbeit, weil es mal wieder auf kleine Dinge reduziert und mich zB daran erinnert, dass nicht immer alles gleich ganz fett werden muss 😉
    Liebe Grüße, Andrea

    November 19, 2019 at 11:08

    • hehe, das erste habe ich gestern noch in Tver gemacht.. …und es passt so schön in die Serie. 🙂 #05 finde ich auch sehr schön, man kann Madames Schönheit nur erahnen.. ..weniger ist mehr! 🙂 🙂

      Liebe Grüße, Markus

      November 19, 2019 at 15:49

  3. great reduction!

    November 19, 2019 at 15:13

  4. I love the train.

    November 20, 2019 at 1:23

  5. wow markus, das ist wirklich eine super tolle und stimmungsvolle serie. du und die kontraste, das ist immer eine vielversprechende kombination 🙂

    November 20, 2019 at 18:05

    • 🙂 vielen Danke liebe Paleica.J a, ich mag die Kontraste sehr. Eigentlich frage ich mich, ob das Wort REDUCTION hier wirklich passt, da ICH die Bilder so viel intensiver wahrnehme.

      November 22, 2019 at 10:05

comment your thoughts here

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.