…come closer

POINT BLANK: THE OPENING…. EXHIBITION

24th of September / Tver / Russia.    …there is one thing still open to tell…   ..sure, the opening of the exhibition…   ….but let the images speak for themself.

That was a great time! A wonderful way to experience. Priceless. Precious.

I want to thank my lovely wife Victoria for that to make it come real. Andrea for her support, her excellent photos and the wonderful time we had. Lena for her outstanding PR work, Alex and Olga (Gallery ‘Porcupine’), the John Show for that great entertainment (and all the red vine and pizza at Johns place), Luba and Mischa for the great TV report and last but not least the staff of the ‘Boutique Anthropologie’ for all that you did…   …you are great!

ALL PHOTOSGRAPHS IN THIS POST ARE PROPERTY AND COPYRIGHT OF ANDREA ( JETAMELE ).

Thanks to all the reader of this blog to let me annoying you with all that ‘exhibition’ posts.  😀   😉   …it’s done now. Promised!  🙂

 

 

 

Advertisements

40 responses

  1. Great ! Congrats !

    October 24, 2016 at 11:11

  2. Congratulations !

    October 24, 2016 at 11:19

  3. Voll voll! Und voll toll! Glückwunsch!

    October 24, 2016 at 11:25

  4. Congrats, Markus.

    October 24, 2016 at 11:54

  5. I knew it – you’re a star! 😉 Most excellent!

    October 24, 2016 at 13:26

    • 😳☺️😊 …thank you, Manja!!! So nice! I’ m happy! ✌🏽️😄👍🏼

      October 24, 2016 at 15:05

  6. Sooo cool, was für tolle Momente…! Und auch wenns DUMM klingt, ich bin stolz auf Dich! 😉 Sieht auf jeden Fall nach ner Menge Spaß und Erfolg aus! Freut mich extrem für Dich! Mach weiter so…

    October 24, 2016 at 14:14

    • Das ist echt klasse von dir. Finde ich gar nicht dumm.. …das ist sehr edel von dir. Das war echt ein Spaß sag ich dir. Unvergesslich! Echt tolle Gespräche geführt und sehr nette Menschen getroffen.
      Witzige Geschichte am Rande: diese Poser-Limo hatten wir für ca. 2h zur Verfügung. Der Weg zur Galerie hätte fünf Minuten gedauert.. …warum also nicht noch ein wenig cruisen. Andrea und ich brauchten eh noch ein Bahnticket für unseren Trip nach Moskau… …warum also nicht noch eben am Bahnhof vorbei und eins kaufen. Ey, das war so witzig als wir da einliefen. ALLE AUGEN auf uns (Andrea, fünf Blondchen, zwei Bodyguards und ich).
      Hab echt vielen Dank für deinen tollen Kommentar. Hat mich echt gefreut!

      October 24, 2016 at 15:02

      • Oh das glaub ich!! Sooo cool das Andrea dabei war! Irgendwann bekommen wir ein Treffen hin, bin da sehr zuversichtlich 😉

        October 25, 2016 at 8:03

        • Das war echt cool! 👍🏼👍🏼👍🏼 vor allem könnte man die Welt hier und alles Erlebte teilen. Die Leute hier glauben einem das irgendwie nicht so recht.
          Das mit dem Treffen machen wir echt. 👍🏼👍🏼👍🏼

          October 25, 2016 at 18:21

        • Und ob wir das machen!!! Das schaffen wir irgendwann in 2017… Ich bin gern bereit, was zu organisieren bzw. es in die Hand zu nehmen!

          October 26, 2016 at 9:38

        • Ab Maerz waere gut. Koennen gerne zu sammen was organisieren. Lass uns das am besten per Mail bequatschen. 🙂

          October 26, 2016 at 11:37

        • guter Plan!!!

          October 26, 2016 at 12:35

  7. Mic

    Congratulations, Markus! Grand opening…very cool!

    October 24, 2016 at 14:22

    • Thank you! Really much appreciate. THAT’S was what I call a party. 😀 😀 …but the best was the whole process of planning that.

      October 24, 2016 at 14:53

  8. Nil

    Ja, toll ist das Wort! 🙂 Und die Kommentare hier oben sind dann die Sahnedekoration auf der Torte… 😉 Herzlichen Glückwunsch zu diesem fröhlichen Erfolg 🙂

    October 24, 2016 at 17:40

    • 🙂 🙂 das ist echt lieb! Danke! Echt!! …und dein Kommentar ist dann die cherry on top! 🙂

      October 24, 2016 at 17:57

      • Nil

        😀 😀 😀
        Ja, so sehe ich mich ganz und gar… hoch auf der Torte, wild um mich schlagend in der Sahne… 😉

        October 24, 2016 at 18:01

        • 😂😂😂 Klasse Beschreibung! 😄👍🏼

          October 24, 2016 at 18:19

        • Nil

          Danke 😉 Und LG…

          October 24, 2016 at 18:21

  9. Moin !
    Das sieht doch nach einem gelungenen Auftakt aus. Da ist so viel Begeisterung in den Bildern zu sehen, ich freu mich tüchtig für dich!
    LG kiki

    October 25, 2016 at 20:52

    • Moin,
      jau, das Haus wurde tuechtig gerockt. Vielen lieben Dank, liebe kiki!
      LG, Markus

      October 26, 2016 at 11:38

  10. Klasse, Markus! Gratuliere dir. War bestimmt großartig!
    Lg, Werner

    October 27, 2016 at 17:31

    • Danke, Werner! War echt eine super schoene Zeit voll Vorfreude, Freude waerenddessen und einer Menge Nachfreude!
      LG, Markus

      October 28, 2016 at 13:24

  11. Cool Junge ! Freu mich für Dich!
    Wer hätte gedacht, dass doch noch mal was aus Dir wird!? :mrgreen: 😀 😉

    October 27, 2016 at 20:28

    • Da klappt dir das Messer in der Hose auf, woll?!! Das dicke haessliche Entlein ist jetzt ein dicker Schwan. 😀 😀 🙂 ..ne, im Ernst. War echt ne coole Sache. Danke, Keule!

      October 28, 2016 at 13:21

  12. 🍻 cheers Markus I like the blue drink looks magical and all the b/w tells a wonderful story:..no doubt a lot of fun! Smiles over the pond! ☺️

    October 30, 2016 at 4:47

    • because it was all about cliche about male and female, there were blue drinks for the boys and reds for the ladies. Was so much fun. Thank you, Hedy. Smiles back over the pond! 🙂

      October 30, 2016 at 15:28

      • well i’m a woman but i would have preferred the blue drinks 😀 i can hear the fun..so happy for you Markus!

        October 30, 2016 at 15:50

        • 🙂 ..blue is my favorite color as well.. …maybe not in drinks or food… …but in life. 🙂 Thank you, Hedy!!! 🙂

          November 1, 2016 at 12:30

        • 😀 yes.

          November 1, 2016 at 16:05

  13. Hey Markus, nun komme ich endlich dazu, hier in Ruhe zu schauen (vor allem auch den Film :-)). Neulich in der Bahn bin ich vor Begeisterung schon von der Bank gerutscht. Das ja der Wahnsinn, was du da auf die Beine gestellt hast. Ich würde die Ausstellung sooo gern besuchen und deine Bilder groß an der Wand sehen. Das kommt auf den Bildern schon gut rüber und macht Lust auf mehr.
    Und dann dein Auftritt 😀 – Großartig! Was für ein Event! Geil!

    LG; Conny

    November 1, 2016 at 21:13

    • Das war echt schon der Hammer was dort abgegangen ist. Ey, mit so einer Ludenkarre vorfahren, kannste hier mal schön knicken. Es ist aber sehr unterhaltend. Was mich am meisten gefreut hat war, dass es auch unheimlich viele nette und tiefe Dialoge gab. Unglaublich wie sich die Menschen mit deinen Bildern auseinandergesetzt haben. Vor allem es sind DEINE BILDER. Ey, und die hängen da. Echt schon ein irrer Anblick. Da bist du echt den Tränen nah.
      Haben die Ausstellung jetzt am Wochenende beendet. War auch eine nette Feier. Sohhh, jetzt aber erstmal genug das Russlandhaus gerockt. 😀 Muss das aber alles erstmal verdauen und sacken lassen. War wirklich sehr viel Emotion bei.
      Vielen lieben Dank, Conny. Das freut mich echt zu hören.
      LG, Markus

      November 1, 2016 at 22:12

  14. So cool. Glückwunsch zum Weg und zu Deinem verdienten Erfolg! 🙂

    November 10, 2016 at 10:16

comment your thoughts here

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s